Suche
Close this search box.

Bembers burns

Am 27. Oktober präsentiert Frankens Comedy-Schwergewicht Bembers sein neues Programm „Kaputt oder was?“ im Bayreuther ZENTRUM. Da dieser Auftritt aber schon jetzt leider ausverkauft ist, kommt Bembers zu einem Zusatztermin noch einmal die Region: Im Februar ist er in Kulmbach zu Gast.

Bembers, Stadthalle (Kulmbach), 22.2., 20 Uhr

Foto: Cristofer Cicitillo

Ähnliche Beiträge

Maisel’s Weißbierfest 2024

Traditionell am Wochenende vor Christi Himmelfahrt steigt das Maisel’s Weissbierfest – in diesem Jahr vom 2. bis zum 5. Mai. Den Auftakt macht am Donnerstag Bayreuths größte Unifete. Das Gipfelstürmer-DJ-Team

» weiterlesen

Die Fälscher-Saga

Hans Doppler ist der vorläufig letzte Spross einer Fälscher-Dynastie, deren Wurzeln bis ins 18. Jahrhundert zurückreichen, und er steckt in einer Krise. Während sein Vater und Großvater prestigereiche Fälschungen durchführten,

» weiterlesen