Suche
Close this search box.

Berührend

Wunderbare mehrstimmige Gesänge mit Janine Cathreins dunkler, warmer Stimme als Markenzeichen, untermalt von Cello, Gitarre, Bass, Keys und Schlagwerk – das sind Black Sea Dahu. Im ZENTRUM gibt es die neue LP „I Am My Mother“ und das Debütalbum „White Creatures“ der Schweizer Indie-Folkband zu hören. Musik, die berührt, Kraft gibt und authentisch sowie spürbar ist.

Black Sea Dahu, ZENTRUM, 27.10., 20 Uhr

Ähnliche Beiträge

Interview mit Matthias Reim

Zwischen Bühne und Bodensee Matthias Reim ist im deutschen Schlager eines dieser Gesichter, das nicht wegzudenken ist. Seit er 1990 mit seinem Allzeit-Klassiker „Verdammt, ich lieb dich“ den Durchbruch geschafft

» weiterlesen

Gankino Circus

Vier virtuose Musiker, begnadete Geschichtenerzähler und kauzige Charakterköpfe, ein hinreißend verqueres Bühnengeschehen, handgemachte Musik und eine große Portion provinzieller Wahnsinn – das ist der Gankino Circus und seine „Festival Show“!

» weiterlesen