Suche
Close this search box.

Bully Is Back

Nach Filmen wie „Der Schuh des Manitu“, „Traumschiff Suprise Periode 1“ oder „Lissi und der wilde Kaiser“ ist das Erfolgstrio Michael „Bully“ Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian zurück auf der Leinwand. Mit „Bullyparade – Der Film“ greifen die drei auf die Tradition der Bullyparade zurück, die bis 2002 in sechs Staffeln im deutschen Fernsehen zu sehen war. In fünf Episoden schlüpfen Herbig & Co in 24 verschiedene Rollen. Darunter altbekannte wie die Kastagnetten (Foto), die sich heftige Wortgefechte liefern, die Crew der „Suprise“ oder Lissi und Kaiser Franz, aber auch bis jetzt gänzlich unbekannte wie Weltraum-Getränkelieferant Sigi Solo und sein Co-Pilot, ein Yeti. Auf jeden Fall ein Grund, dem Freibad für einen Sommertag den Rücken zuzukehren.

Foto: Warner Bros. Ent./herbX film (Marco Nagel)

Beitrag teilen:

WhatsApp
Facebook
E-Mail

Ähnliche Beiträge

Programmkinotage April 2024

Der Zopf Multitalent Laetitia Colombani verfilmte ihren eigenen gleichnamigen Bestseller über drei Frauen und deren Schicksale, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Obwohl die Inderin Smita, die Italienerin Giulia und die

» weiterlesen