Suche
Close this search box.

Bye Bye EventArena

Schon in den letzten Jahren war es um das ehemalige Halifax bzw. die EventArena ruhig geworden. Von vereinzelten Events abgesehen stand der Betrieb still. Jetzt wurde das Gebäude endgültig verkauft und deshalb wird genau 13 Jahre nach dem Opening 2005 noch ein letztes Mal groß gefeiert. Dabei sind am Ostersamstag und -sonntag sämtliche Residents aus Zeiten des Halifax und der EventArena, wie die DJs MX, Markus Alt, Alex Weick, Marc Mendezz, Timmy D., Roy Le Freak oder 2Ruff und viele weitere. Alle weiteren Infos gibt es auf Facebook unter fb.com/eventarena.himmelkron.

EventArena Closing, 31.3. und 1.4., 22 Uhr

Ähnliche Beiträge

Nacht am See

Der Trebgaster Badesee, sonst Paradies für kleine und große Badegäste, verwandelt sich am 22. Juni wieder für eine Nacht in eine Partylocation, die Platz für bis zu 2000 Partygänger:innen bietet.

» weiterlesen

Heroes-Festival 2024

Am 14. – 15. Juni wird das Eventzentrum Strohofer in Geiselwind zum Mekka des Deutschrap. Seit 2017 bringt die Festivalreihe, die an vier Standorten in Deutschland stattfindet, frische Trendsetter und

» weiterlesen