Suche
Close this search box.

Entartete Gunst

Getreu seinem Motto „Nichts ist unterhaltsamer als das Leben selbst“ sucht Bayern3-Moderator und Kabarettist Matthias Matuschik nun schon seit geraumer Zeit die Bühnen des Freistaats heim und präsentiert sich dort alles andere als politisch korrekt. Sein zweites Programm „Entartete Gunst“ enthält Spuren von Schildkrötensuppe, Hummeln und Wahrheit.

Matthias Matuschik, Liebesbier, 8.10., 20 Uhr

Ähnliche Beiträge

Fränkische Comedy

Seit mehr als 35 Jahren bringt das fränkische Trio Totales Bamberger Cabaret eine einzigartige Mischung aus Comedy, Kabarett, fränkischem Witz und frechem Weltscherz auf die Bühnen. Dieses Jahr steht das

» weiterlesen

Die Fälscher-Saga

Hans Doppler ist der vorläufig letzte Spross einer Fälscher-Dynastie, deren Wurzeln bis ins 18. Jahrhundert zurückreichen, und er steckt in einer Krise. Während sein Vater und Großvater prestigereiche Fälschungen durchführten,

» weiterlesen