Suche
Close this search box.

Feiern mit Felix

Er ist eines der bekanntesten Gesichter der deutschen Techno-Szene: Felix Kröcher. Der gebürtige Frankfurter ist aus dem Musikbusiness nicht mehr weg zu denken und seit vielen Jahren auf den wichtigsten Club- und Festivalbühnen von SonneMondSterne bis zur Mayday zu finden. Mit seinen innovativen Sets entwickelte sich Kröcher zu einem der beliebtesten deutschen Techno-Acts, der in diesem Jahr sein 20. Bühnenjubiläum zelebriert. Sein sechster Besuch in Bayreuth, bei dem er von Patrick Hero und Milan Milano unterstützt wird, läutet auch in diesem Jahr die Techno-Saison ein.

Felix Kröcher, Fabrik,  28.2., 23 Uhr

Ähnliche Beiträge

90er-Party: Der letzte Tanz

Kurz vor Eröffnung der Biergarten-Saison auf dem Herzogkeller darf im April noch einmal in der Sommerhalle getanzt werden. Bei der letzten Party vor der Sommerpause gibt es wieder eine musikalische

» weiterlesen