Suche
Close this search box.

Feiern mit Felix

Er ist eines der bekanntesten Gesichter der deutschen Techno-Szene: Felix Kröcher. Der gebürtige Frankfurter ist aus dem Musikbusiness nicht mehr weg zu denken und seit vielen Jahren auf den wichtigsten Club- und Festivalbühnen von SonneMondSterne bis zur Mayday zu finden. Mit seinen innovativen Sets entwickelte sich Kröcher zu einem der beliebtesten deutschen Techno-Acts, der in diesem Jahr sein 20. Bühnenjubiläum zelebriert. Sein sechster Besuch in Bayreuth, bei dem er von Patrick Hero und Milan Milano unterstützt wird, läutet auch in diesem Jahr die Techno-Saison ein.

Felix Kröcher, Fabrik,  28.2., 23 Uhr

Ähnliche Beiträge

Hüttengaudi

Nach der restlos ausverkauften 90er-Party geht die Feiersaison auf dem Herzogkeller in die nächste Runde. Passend zur Skisaison und dem kalten Wetter laden die Gipfelstürmer im Februar zum großen Partygipfel.

» weiterlesen

Fasching feiern in Bayreuth

Hexenball am Freitag, 09.02. Der legendäre Hexenball steigt dieses Jahr wieder auf dem Herzogkeller. Die etwas andere Prunksitzung mit DJ FabX und den besten Showtänzen oberfränkischer Faschingsvereine beginnt um 19

» weiterlesen