Suche
Close this search box.

Feine Satire mit Matuschke

Der gebürtige Weidener Matthias Matuschik moderiert bei Bayern 3 seit 2008 seine eigene Abendshow „Matuschke – der andere Abend“. Darin kürt er nicht nur jede Woche seinen aktuellen Lieblingssong, sondern tut auch immer wieder seine Meinung zu aktuellen Themen kund – genauso wie auf den Kabarettbühnen des Landes, die er seit 2013 bespielt. Nach Bayreuth kommt er mit seinem neuen, dritten Soloprogramm „Gerne wider“, das satirisch dagegen hält – und das lustig und geistreich zugleich.

Matthias Matuschik, Becher Bräu, 21.3., 20 Uhr

Foto: Schrägformat

Ähnliche Beiträge

Klassik unter freiem Himmel

Bereits zum zehnten Mal findet in diesem Jahr das beliebte Sparda-Bank-Klassik-Open-Air im Herzen Bayreuths statt. Unter dem Motto „Umsonst & Draußen“ laden die Stadt Bayreuth und die Sparda Bank an

» weiterlesen