Suche
Close this search box.

Genialer Austro-Pop

War die Musik anfangs nur als Begleitung für die gemeinsame Youtube-Serie von Kabarettist Christoph Seiler und Bernhard Speer geplant, grölte 2015 ganz Österreich den Gassenhauer „Ham Kummst“ – und bald darauf auch halb Deutschland. Als Seiler und Speer nehmen sie Alltagssituationen aufs Korn, lassen sich aber ab und an auch zu romantischen Tönen hinreißen. Nach ihrer meist ausverkauften herbstlichen Konzertreise sind die beiden nun wieder live zu erleben – mit neuen Songs und neuer Show. bayreuth4U verlost 2×2 Tickets für das Konzert. Wer gewinnen möchte, schreibt bis zum 10. Juli eine Mail mit dem Betreff „Seiler und Speer“ an gewinnspiel@bayreuth4u.de.

Ähnliche Beiträge

Lass uns tanzen!

„Wakadjo“ – lass uns tanzen, so heißt das Motto des Afrika-Karibik-Festivals in der Bayreuther Innenstadt. Vom 19. bis zum 21. Juli gibt es auch in diesem Jahr auf dem Marktplatz

» weiterlesen

Mit bayreuth4U zum Highfield!

Mit seiner schönen Lage am Störmthaler See und einem bunten Line-up zählt das Highfield-Festival zu den schönsten Freiluftspektakeln des Sommers. Drei Tage lang wird hier zu über 40 Künstler:innen gefeiert.

» weiterlesen