Genialer Austro-Pop

War die Musik anfangs nur als Begleitung für die gemeinsame Youtube-Serie von Kabarettist Christoph Seiler und Bernhard Speer geplant, grölte 2015 ganz Österreich den Gassenhauer „Ham Kummst“ – und bald darauf auch halb Deutschland. Als Seiler und Speer nehmen sie Alltagssituationen aufs Korn, lassen sich aber ab und an auch zu romantischen Tönen hinreißen. Nach ihrer meist ausverkauften herbstlichen Konzertreise sind die beiden nun wieder live zu erleben – mit neuen Songs und neuer Show. bayreuth4U verlost 2×2 Tickets für das Konzert. Wer gewinnen möchte, schreibt bis zum 10. Juli eine Mail mit dem Betreff „Seiler und Speer“ an gewinnspiel@bayreuth4u.de.

Ähnliche Beiträge

Hüttengaudi auf dem Herzogkeller

Passend zur Skisaison verwandelt sich der Herzogkeller am 11. Januar in eine Skihütte. Für den passenden Sound sorgt das DJ-Duo die Gipfelstürmer. Also schnappt euch eure Skibrillen, kramt eure Dirndl

» weiterlesen

Bavaro-Pop

D’BavaResi sind drei g’standene Männer aus Altbayern – Kabarettist Mathias Kellner aus der Oberpfalz, Bananafishbones-Kopf Sebastian Horn aus Oberbayern und Otto Schellinger aus Niederbayern. Sie haben sich einer Sache verpflichtet:

» weiterlesen