Jugendherberge 2.0

Wieder voll einsatzfähig ist die Bayreuther Jugendherberge seit dem 26. Oktober. Die Sanierungsarbeiten nach dem katastrophalen Wasserschaden vom November 2017 sind damit abgeschlossen. Ursprünglich war die Wiedereröffnung bereits für Juni geplant, doch der Rückbau und die Trockenlegung der Inneneinrichtung, der Böden und des Estrichs dauerte länger als geplant. Bereits Ende August war das Haus mit einem ersten Teilbereich wieder in Betrieb genommen worden, Ende Oktober folgte nun der Rest. In 45 Zimmern haben 180 Gäste Platz.

Ähnliche Beiträge

Kramen und Stöbern

Für alle Fans des gepflegten Kramens und Stöberns bietet das kommende Wochenende Anlass zur hellen Freude, denn gleich mehrere Flohmärkte warten hier auf geübte Schnäppchenjäger:innen. „Krims & Krams“: Beim Flohmarkt

» weiterlesen