Suche
Close this search box.

Kauf, du Sau!

Egal ob auf der Bühne, im Radio oder TV – Helmut Schleich nimmt seine Zuschauer mit auf abenteuerliche Reisen in die Tiefen der deutschen Befindlichkeit und führt ihnen dabei ganz nebenbei die ergötzlichen Absurditäten des Alltags vor Augen. Seine preisgekrönten Soloprogramme „Brauereifrei“, „Das Auge isst man mit“, „Mutanfall“ und „Der allerletzte Held“ gelten als Meilensteine des Typenkabaretts. Nachdem seine Auftritte im November krankheitsbedingt abgesagt werden mussten, kommt der Münchner Kabarettist nun im Januar mit seinem neuen Programm „Kauf, du Sau!“ nach Bayreuth.
Helmut Schleich, ZENTRUM, 17.1., 20 Uhr

Ähnliche Beiträge

Die Fälscher-Saga

Hans Doppler ist der vorläufig letzte Spross einer Fälscher-Dynastie, deren Wurzeln bis ins 18. Jahrhundert zurückreichen, und er steckt in einer Krise. Während sein Vater und Großvater prestigereiche Fälschungen durchführten,

» weiterlesen

Liebeslied auf Maradona

Dass den Sportfreunden Stiller Fußball im Blut liegt, ist bekannt. Das gilt ganz besonders für Sporti-Schlagzeuger Florian Weber. Da passt es gut, dass er im Jahr der Heim-EM seine Liebe

» weiterlesen