Suche
Close this search box.

Klassiker und Kuriositäten

Tief im Unterbauch von Bayreuth bot das Kino Jenseits über viele Jahre eine feste Anlaufstelle für Kino-Liebhaber:innen. Ob im Glashaus oder im Forum Phoinix – fast jede Woche zeigte das studentische Team einen ausgewählten Streifen. Von Klassikern bis Kuriositäten war alles dabei und was genau gezeigt wurde, war stets eine Überraschung. 

Diese schöne Tradition soll nun im Kulturhaus Neuneinhalb wieder aufgenommen werden. Ab Dezember zeigt euch das Kino-Jenseits-Team jeden ersten Mittwoch im Monat einen ganz besonderen Film. Der Eintritt ist frei bzw. erfolgt gegen Spende. 

Kino Jenseits, Kulturhaus Neuneinhalb, 7.12. und 11.1., 20 Uhr 

Ähnliche Beiträge

Programmkinotage April 2024

Der Zopf Multitalent Laetitia Colombani verfilmte ihren eigenen gleichnamigen Bestseller über drei Frauen und deren Schicksale, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Obwohl die Inderin Smita, die Italienerin Giulia und die

» weiterlesen