Suche
Close this search box.

No Joke

Der diabolische Schurke und notorische Gegenspieler von Batman namens ,,Joker“ bekommt im Oktober seinen eigenen Film. Der offizielle Trailer verspricht eine unkonventionelle Origin-Story in den 1980er Jahren, in der der gescheiterte Stand-Up-Comedian Arthur Fleck (Joaquin Phoenix) zur gefürchteten Legende aufsteigt. Doch sein Dasein ist keine Komödie, sondern eine Tragödie: Wenn er nicht gerade auf den Straßen von Gotham City als Clown verkleidet Werbeschilder für Schlussverkäufe herumwirbelt oder sich zuhause um seine kranke Mutter Penny (Frances Conroy) kümmert, wird er in dunklen Gassen von Bandenmitgliedern verprügelt, wodurch seine Geisteskrankheit immer schlimmer wird. Sein Leben nimmt eine dramatische Wendung, als er von seinem Kollegen Randall (Glenn Flesher) einen Revolver geschenkt bekommt, für den er kurz danach auch Verwendung findet.

Filmstart: 10. Oktober

Ähnliche Beiträge

Programmkinotage April 2024

Der Zopf Multitalent Laetitia Colombani verfilmte ihren eigenen gleichnamigen Bestseller über drei Frauen und deren Schicksale, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Obwohl die Inderin Smita, die Italienerin Giulia und die

» weiterlesen