Suche
Close this search box.

Plötzlich Prinzessin

Wenn Darth Vader Schneewittchen auf einen Cocktail einlädt und Arielle mit Lara Croft tanzt, dann ist wieder Mainwelle-
Fasching auf dem Herzogkeller! In diesem Jahr steht alles unter dem Motto „Disney meets Hollywood“. Wer also schon immer mal Prinzessin oder James Bond sein wollte, ist hier genau richtig. Und nicht vergessen: Die originellsten Kostüme können bei der Maskenprämierung gewinnen. Tickets gibt es im Vorverkauf an der Theaterkasse und bei Radio Mainwelle.

Mainwelle Fasching, Herzogkeller, 2.3., 21 Uhr

Foto: saksham-gangwar-159648-unsplash

Ähnliche Beiträge

Fasching feiern in Bayreuth

Hexenball am Freitag, 09.02. Der legendäre Hexenball steigt dieses Jahr wieder auf dem Herzogkeller. Die etwas andere Prunksitzung mit DJ FabX und den besten Showtänzen oberfränkischer Faschingsvereine beginnt um 19

» weiterlesen

Hüttengaudi

Nach der restlos ausverkauften 90er-Party geht die Feiersaison auf dem Herzogkeller in die nächste Runde. Passend zur Skisaison und dem kalten Wetter laden die Gipfelstürmer im Februar zum großen Partygipfel.

» weiterlesen