Suche
Close this search box.

Plötzlich Prinzessin

Wenn Darth Vader Schneewittchen auf einen Cocktail einlädt und Arielle mit Lara Croft tanzt, dann ist wieder Mainwelle-
Fasching auf dem Herzogkeller! In diesem Jahr steht alles unter dem Motto „Disney meets Hollywood“. Wer also schon immer mal Prinzessin oder James Bond sein wollte, ist hier genau richtig. Und nicht vergessen: Die originellsten Kostüme können bei der Maskenprämierung gewinnen. Tickets gibt es im Vorverkauf an der Theaterkasse und bei Radio Mainwelle.

Mainwelle Fasching, Herzogkeller, 2.3., 21 Uhr

Foto: saksham-gangwar-159648-unsplash

Ähnliche Beiträge

Nacht am See

Der Trebgaster Badesee, sonst Paradies für kleine und große Badegäste, verwandelt sich am 22. Juni wieder für eine Nacht in eine Partylocation, die Platz für bis zu 2000 Partygänger:innen bietet.

» weiterlesen

Heroes-Festival 2024

Am 14. – 15. Juni wird das Eventzentrum Strohofer in Geiselwind zum Mekka des Deutschrap. Seit 2017 bringt die Festivalreihe, die an vier Standorten in Deutschland stattfindet, frische Trendsetter und

» weiterlesen