Poetry Slam Gala

2017 feierte die Slam Gala vor vollem Haus Premiere bei der Leselust. Kein Wunder, dass auch 2020 wieder ausgewählte Stars der Poetry-Slam-Szene zum Schaulaufen im ZENTRUM antreten. Diesmal mit dabei: Der Berliner Slammer und vielen sicher noch vom Hate-Slam des Nordbayerischen Kuriers bekannte Micha Ebeling, die mehrfache Finalistin der Nordrhein-Westfälischen Landesmeisterschaften Luca Swieterdie fränkische U20 Poetry-Slam-Meisterin von 2015 Lara Ermer (Foto), sowie der frischgebackene Meister im Poetry-Slam 2019 Friedrich Herrmann aus Jena. Moderiert wird der Abend von Profi-Slammer Michael Jakob, bekannt vom Bayreuther Poetry-Slam.

Für Kurzentschlossenen gibt es noch Tickets unter www.motion-ticket.de und an der Abendkasse.

Veranstaltungsort: Das Zentrum, BAYREUTH
Beginn: 20 Uhr (Einlass 19 Uhr)

 

Menü
X