Rotmain-Center ab heute wieder geöffnet

Das Rotmain-Center durfte ab dem heutigen Montag, 11.5., wieder seine Pforten öffnen. Um Kunden und Mitarbeitern größtmögliche Sicherheit zu gewährleisten, sind bei einem Besuch folgende Vorgaben unbedingt zu beachten und umzusetzen:

1. Es herrscht Maskenpflicht im kompletten Center.
2. Die Tiefgarage bleibt bis auf weiteres geschlossen aufgrund der behördlichen Auflagen, das Parkhaus hat aber ganz normal 24 Stunden täglich geöffnet.
3. Sämtliche Verweilzonen wurden aufgrund behördlicher Anordnung abgebaut. Ebenso ist der Brunnen nicht als Sitzgelegenheit zu nutzen.
4. Gastronomie darf weiterhin nur To Go verkaufen, die Speisen dürfen auch nicht im Center verzehrt werden.

Das Center-Management bittet um Verständnis, dass die Umsetzung der geforderten Schutz- und Hygienemaßnahmen in den Shops Zeit beansprucht. Bis auf Weiteres ist auch noch nicht sicher, ob alle Geschäfte zu den üblichen Kernöffnungszeiten öffnen können. Über aktuelle Updates informiert das Center über Facebook und die Webseite.

Ähnliche Beiträge

Es gibt ein Entkommen

Es gibt ein EntkommenIm Sommer feierte der Escape Room Bayreuth seinen ersten Geburtstag. Das während der Pandemie entstandene Projekt in der Erlanger Straße bietet seitdem in liebevoll gestalteten Kulissen drei

» weiterlesen

Kramen und Stöbern

Für alle Fans des gepflegten Kramens und Stöberns bietet das kommende Wochenende Anlass zur hellen Freude, denn gleich mehrere Flohmärkte warten hier auf geübte Schnäppchenjäger:innen. „Krims & Krams“: Beim Flohmarkt

» weiterlesen