Suche
Close this search box.

Rotmain-Center ab heute wieder geöffnet

Das Rotmain-Center durfte ab dem heutigen Montag, 11.5., wieder seine Pforten öffnen. Um Kunden und Mitarbeitern größtmögliche Sicherheit zu gewährleisten, sind bei einem Besuch folgende Vorgaben unbedingt zu beachten und umzusetzen:

1. Es herrscht Maskenpflicht im kompletten Center.
2. Die Tiefgarage bleibt bis auf weiteres geschlossen aufgrund der behördlichen Auflagen, das Parkhaus hat aber ganz normal 24 Stunden täglich geöffnet.
3. Sämtliche Verweilzonen wurden aufgrund behördlicher Anordnung abgebaut. Ebenso ist der Brunnen nicht als Sitzgelegenheit zu nutzen.
4. Gastronomie darf weiterhin nur To Go verkaufen, die Speisen dürfen auch nicht im Center verzehrt werden.

Das Center-Management bittet um Verständnis, dass die Umsetzung der geforderten Schutz- und Hygienemaßnahmen in den Shops Zeit beansprucht. Bis auf Weiteres ist auch noch nicht sicher, ob alle Geschäfte zu den üblichen Kernöffnungszeiten öffnen können. Über aktuelle Updates informiert das Center über Facebook und die Webseite.

Ähnliche Beiträge

Bayreuther Mobilitätstage

Am 13. und 14. April werden die Bayreuther Mobilitätstage die gesamte Innenstadt in eine Ausstellungsfläche für Autos, Fahrräder, E-Mobile, alternative Mobilitätsarten und vieles mehr verwandeln. Lokale und regionale Aussteller präsentieren

» weiterlesen

Maisel’s FunRun: Volunteers gesucht

Wo viele Teilnehmer am Start sind, werden auch viele helfende Hände benötigt. Für den Maisel’s FunRun, der am 5. Mai stattfindet, werden wieder Volunteers als Streckenposten, für die Gepäckaufbewahrung und

» weiterlesen