Schönster Tag im Leben

Zahlreiche Hochzeitsspezialisten präsentieren am 18. Oktober im Evangelischen Gemeindehaus alles rund um den schönsten Tag im Leben. Auf Bayreuths größter Hochzeitsmesse bietet sich Brautpaaren die Möglichkeit, sich von 12 bis 18 Uhr umfassend zu informieren und günstig einzukaufen – von Schmuck über Brautmode bis zu Dekoration. Da die Besuchermenge beschränkt ist, sollte man sich das Ticket frühzeitig für nur fünf Euro unter www.just-married.de sichern. Dort gibt es unter dem Bonuscode „bayreuth4u“ auch 25 Freikarten zu gewinnen.

Foto: FotoTaubert.de

Ähnliche Beiträge

NS-Dokuzentrum geplant

Die Stadt Bayreuth plant ein NS-Dokumentationszentrum. Sitz des Zentrums soll unter anderem das frühere Wohnhaus von Houston Stewart Chamberlain (1855–1927), Schwiegersohn Richard Wagners und Vordenker von Rassismus und Antisemitismus, sein.

» weiterlesen

Nachhaltig und solidarisch

Mit ihrem in unserer letzten Ausgabe fertiggestellten „Strawenzeln“-Stadtplan gab Illustratorin Lena Wenz einen Überblick über die (sub)kulturelle Szene der Stadt. Doch was wären diese Orte ohne die Menschen, die gemeinsam

» weiterlesen