Suche
Close this search box.

Soloalbum

Nach dem ersten Star Wars-Spin-off „Rouge One“ folgt nun eine Geschichte über den wohl beliebtesten Schmuggler der Galaxis: Han Solo. Während man in den ersten Teilen der Sternen-Saga nur erahnen konnte, was Solo in seiner Vergangenheit alles auf dem Kerbholz hatte, wird nun Licht ins Dunkel gebracht. Wie kam es zu der Freundschaft mit seinem Wookiee-Co-Piloten Chewbacca und warum ist Han Solo im Besitz des Millennium-Falken, wenn der doch ursprünglich Lando Calrissian gehörte? Geschichten aus einer weit entfernten Galaxie über das Leben als Schmuggler und den Beginn der wohl größten Freundschaft des Universums.

Filmstart: 24.5.

Ähnliche Beiträge

Programmkinotage April 2024

Der Zopf Multitalent Laetitia Colombani verfilmte ihren eigenen gleichnamigen Bestseller über drei Frauen und deren Schicksale, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Obwohl die Inderin Smita, die Italienerin Giulia und die

» weiterlesen