Suche
Close this search box.

Sommerkino am Markt

Nach dem erfolgreichen Auftakt mit rund 3000 Besuchern im vergangenen Jahr veranstalten die Stadtwerke Bayreuth und der Verein Bayreuth Event & Festival vom 20. Juni bis 23. Juni zum zweiten Mal ein großes Open-Air-Sommerkino. Ort des Geschehens ist erneut das Stadtparkett, allerdings steht mit dem Reichshof bei schlechtem Wetter nun eine Ausweichmöglichkeit zur Verfügung. Um ein breites Publikum anzusprechen, werden an den vier Abenden insgesamt fünf Filme verschiedener Genres gezeigt. Den Anfang macht am Donnerstag die Komödie „Little Miss Sunshine“, gefolgt vom Johnny-Cash-Biopic „Walk the Line“ am Freitag. Die Superheldenverfilmung „Black Panther“ sorgt am Samstag für Action auf der Leinwand, ehe zum Abschluss am Sonntag der Animationsfilm „Coco“ und die Actionkomödie „Ocean‘s 8“ mit Sandra Bullock gezeigt werden. Der Eintritt ist an allen Tagen frei.

Das Programm im Überblick:
Do., 20.30 Uhr Little Miss Sunshine
Fr., 20.30 Uhr Walk The Line
Sa., 20.30 Uhr Black Panther
So., 17.00 Uhr Coco
So., 20.30 Uhr Ocean’s 8

Ähnliche Beiträge

Programmkinotage April 2024

Der Zopf Multitalent Laetitia Colombani verfilmte ihren eigenen gleichnamigen Bestseller über drei Frauen und deren Schicksale, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Obwohl die Inderin Smita, die Italienerin Giulia und die

» weiterlesen