Suche
Close this search box.

Eine neue Ära

Im Juni erscheint der vierte Film der spaßigen Sci-Fi-Reihe in den deutschen Kinos und bringt einige Veränderungen mit sich. Statt Barry Sonnenfeld, der in den ersten drei Men in Black-Filmen Regie führte, ist dieses Mal Felix Gary Gray („Fast & Furious 8“) verantwortlich. Weniger Fortsetzung als Spin-Off beschränkt sich Teil vier nicht mehr auf den Schauplatz New York, sondern lässt die Agenten von ihrem Hauptquartier in London aus um die ganze Welt reisen. Ebenfalls neu ist ein Großteil der Schauspieler: Anstelle von Will Smith und Tommy Lee Jones stellen sich nun unter anderem Chris Hemsworth, Tessa Thompson und Liam Neeson den neuen Herausforderungen. Gerade erst rekrutiert soll Agent M als ersten Auftrag mit Agent H den „Schwarm“ bekämpfen, ein außerirdisches Wesen, das dazu fähig ist, jede Gestalt anzunehmen. Als wäre dies nicht genug, hat sich noch ein Maulwurf im Inneren des Teams eingenistet und sorgt für Ärger. 

Filmstart: 13.6.

Ähnliche Beiträge

Programmkinotage April 2024

Der Zopf Multitalent Laetitia Colombani verfilmte ihren eigenen gleichnamigen Bestseller über drei Frauen und deren Schicksale, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Obwohl die Inderin Smita, die Italienerin Giulia und die

» weiterlesen