Suche
Close this search box.

Sound des Millenniums

Nach der fast ausverkauften 90er-Party im September ist nun im Oktober ein anderes Jahrzehnt an der Reihe: die 2000er. Hinter den Plattentellern auf dem Herzogkeller steht auch dieses Mal wieder Andi V., der die größten Hits und längst vergessene Perlen des Jahrzehnts auflegt –  von Deichkind über die Killers bis hin zu One-Hit-Wonders wie US5 oder t.A.T.u.
Neben den Hits der Nullerjahre gibt‘s auch wieder eine Cocktail- und Außenbar, Happy Hours und eine Grillstation. Tickets sind im Vorverkauf unter www.eventbrite.de erhältlich. 

2000er-Party, Herzogkeller, 7.10., 22 Uhr

Ähnliche Beiträge

Geile Zeit

Traditionell am Wochenende vor Christi Himmelfahrt steigt das Maisel’s Weissbierfest – in diesem Jahr vom 2. bis zum 5. Mai. Den Auftakt macht am Donnerstag Bayreuths größte Unifete. Das Gipfelstürmer-DJ-Team

» weiterlesen

90er-Party: Der letzte Tanz

Kurz vor Eröffnung der Biergarten-Saison auf dem Herzogkeller darf im April noch einmal in der Sommerhalle getanzt werden. Bei der letzten Party vor der Sommerpause gibt es wieder eine musikalische

» weiterlesen