Suche
Close this search box.

Tanz in den Herbst

Nachdem die Sommeredition der Kommune dieses Jahr das erste Mal in den Zauberwald gewandert ist, geht es für die Herbstgefühle wieder zurück in den Lamperie Biergarten. Die Kommune gehört schon längst zu den beliebtesten Freiluftpartys der Region und ist genau das Richtige für alle, die Lust auf Großstadtflair in der Kleinstadt haben. Das Erfolgsrezept: Schönes Ambiente mit liebevoller Deko und einem immer wieder abwechslungsreichen DJ-Lineup. Wie gewohnt steigt anschließend eine Aftershowparty im Lamperium.

Kommune: Herbstgefühle, Lamperie Biergarten, 23.9., 14 Uhr

Ähnliche Beiträge

90er-Party: Der letzte Tanz

Kurz vor Eröffnung der Biergarten-Saison auf dem Herzogkeller darf im April noch einmal in der Sommerhalle getanzt werden. Bei der letzten Party vor der Sommerpause gibt es wieder eine musikalische

» weiterlesen