Suche
Close this search box.

Verrückt nach Figaro

Fondsmanagerin Millie (Danielle MacDonald) hat eine beeindruckende Karriere hingelegt und steht kurz vor der nächsten Beförderung, die sie jedoch ablehnt. Denn ihr Traum war es schon immer, Opernsängerin zu werden und diesen möchte sie sich jetzt erfüllen. Beim Gesangsunterricht bei der ehemaligen Operndiva Meghan Geofrey-Bishop (Johanna Lumley) lernt sie Max (Hugh Skinner) kennen, der ebenfalls an seiner Karriere als Opernsänger arbeitet. Bei der gemeinsamen Arbeit kommen  sich beide schnell näher.

Kulturhaus Neuneinhalb, 9.9. um 20 Uhr (OmU) und 10.9. um 19.30 Uhr

Ähnliche Beiträge

Programmkinotage April 2024

Der Zopf Multitalent Laetitia Colombani verfilmte ihren eigenen gleichnamigen Bestseller über drei Frauen und deren Schicksale, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Obwohl die Inderin Smita, die Italienerin Giulia und die

» weiterlesen