Suche
Close this search box.

Vetternwirtschaft

nstatt nach ihrer Entlassung aus dem Gefängnis an ein geregeltes Leben zu denken, plant Debbie Ocean (Sandra Bullock) direkt den nächsten Coup. Die Diebes-DNA liegt bei den Oceans wohl in der Familie – was Danny Ocean (George Clooney) ja schon in drei Teilen zuvor bewies. Auf einer Gala will Debbie nun eine 150 Millionen Dollar teure Halskette von der Schauspielerin Daphne Kluger (Anne Hathaway) stehlen und sich dabei zugleich an deren Besitzer, einem fiesen Galerieinhaber, rächen. Um ihr Vorhaben in die Tat umzusetzen, stellt sie gemeinsam mit ihrer Komplizin Lou Miller ein Team zusammen. Mit von der Partie sind dabei die Trickbetrügerin Constance, die Hehlerin Tammy, die Hackerin Nine Ball (Rihanna) und die Modedesignerin Rose (Helena Bonham Carter). 

Filmstart: 21.6.

Foto: Warner Bros GmbH

Ähnliche Beiträge

Programmkinotage April 2024

Der Zopf Multitalent Laetitia Colombani verfilmte ihren eigenen gleichnamigen Bestseller über drei Frauen und deren Schicksale, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Obwohl die Inderin Smita, die Italienerin Giulia und die

» weiterlesen