Suche
Close this search box.

Witz vom Olli

Alles fing mit einer privaten WhatsApp-Gruppe an, in der Pforzheimer Malermeister Oliver Gimber alias Olli seinen Kumpels Videos schickte, in denen er einen Witz erzählt. Schnell wurde daraus ein Youtube-Phänomen, das mittlerweile wöchentlich bis zwei Millionen Menschen erreicht. Unter dem Motto „Planlos durch die Nacht“ bringt Olli seine Witze nun auch in Bayreuth auf die große Bühne.

Witz vom Olli, ZENTRUM, 25.10., 20 Uhr

Ähnliche Beiträge

Satirischer Krawall

Martin Sonneborn ist Kultfigur der deutschen Satire und gleichzeitig in der Politik aktiv. Bekannt ist er unter anderem durch die dreiteilige Serie „Sonneborn rettet die Welt“, die 2014 mit dem

» weiterlesen

Geschichten im Sand

Frei nach Jules Verne reist die „Queen of Sand“ Irina Titova nun mit ihrem Publikum „In 80 Bildern um die Welt“. Eine unterleuchtete Glasplatte, eine große Leinwand und Sand –

» weiterlesen