Suche
Close this search box.

Zeit zum umtopfen

Die Veranstaltung wurde auf den 20. Oktober in das Kunst- und Kulturhaus Neuneinhalb verschoben. Bereits erworbene Tickets erhalten ihre Gültigkeit.

Satiriker, Slam-Poet, Autor und Moderator Jean-Philippe Kindler ist einer der wenigen Künstler, die das Politische humorvoll, präzise und ungemein berührend darstellen können. Dies bewies er unter anderem mit seinem Programm „Mensch ärgere Dich“, für das er direkt drei Satirepreise einheimsen konnte. Auch in seinem neuen Programm knöpft sich der 26-Jährige die aktuelle Politik vor. „Deutschland umtopfen“ lautet seine Mission, denn die Zeit der Blüte ist vorbei, Deutschland hat Staunässe! Der passionierte Erdbeerpflücker Kindler pflegt auch die zartesten Pflanzen wieder gesund – von Lichtgewächsen wie Ingo Zamperoni bis zum Schattengewächs Armin Laschet. Und natürlich auch sein Publikum, wenn es denn möchte!

Jean-Philippe Kindler, Kunst- und Kulturhaus Neuneinhalb, 20.10., 20 Uhr

Ähnliche Beiträge

Musica Bayreuth 2024

Auch 2024 zündet die Musica Bayreuth wieder ein wahres Feuerwerk – mit außergewöhnlichen Musikerlebnissen aus verschiedenen Epochen, präsentiert von renommierten Künstlerinnen und Künstlern in besonderen Räumlichkeiten. Den Auftakt macht am

» weiterlesen

Geschichten im Sand

Frei nach Jules Verne reist die „Queen of Sand“ Irina Titova nun mit ihrem Publikum „In 80 Bildern um die Welt“. Eine unterleuchtete Glasplatte, eine große Leinwand und Sand –

» weiterlesen