Suche
Close this search box.

Abfahrt!

Im September bringt Jörg Ringleb alias Pappenheimer die Fabrik ordentlich zum Beben. Sein Werkzeug: harte, treibende Beats von Electrohouse über Techno bis hin zu Hardtechno. Der Würzburger ist als Koryphäe auf seinem Gebiet und als wandelndes Musiklexikon bekannt. 2013 wurde er vom Berliner Partysan-Magazin zum Newcomer des Jahres gewählt, seine „Abfahrt“-Veranstaltungen sind mittlerweile deutschlandweit bekannt. Er selbst sagt: „Nichts ist so inspirierend und großartig, wie zu sehen, wenn Leute zu meiner Musik tanzen!“

Pappenheimer, Fabrik, 29.9., 23 Uhr

Ähnliche Beiträge

90er-Party: Der letzte Tanz

Kurz vor Eröffnung der Biergarten-Saison auf dem Herzogkeller darf im April noch einmal in der Sommerhalle getanzt werden. Bei der letzten Party vor der Sommerpause gibt es wieder eine musikalische

» weiterlesen

Geile Zeit

Traditionell am Wochenende vor Christi Himmelfahrt steigt das Maisel’s Weissbierfest – in diesem Jahr vom 2. bis zum 5. Mai. Den Auftakt macht am Donnerstag Bayreuths größte Unifete. Das Gipfelstürmer-DJ-Team

» weiterlesen