Suche
Close this search box.

20.000 Arten von Bienen

Mutter Ane reist mit ihren drei Kindern zu ihrer Familie ins Baskenland. Das achtjährige Kind Aitor (Sofía Otero) fühlt sich jedoch in Bezug auf seinen Geburtsnamen ebenso zunehmend unwohl wie mit der Identität als Junge. Schließlich ermutigt es die Großtante zur Identitätssuche, was nicht bei allen Teilen der Familie auf Verständnis stößt.
Die damals neunjährige Sofía Otero wurde für ihre schauspielerische Leistung bei der Berlinale mit dem silbernen Bären ausgezeichnet, als jüngste Preisträgerin in der Geschichte des Festivals.

Kulturhaus Neuneinhalb, 9.9. um 17 Uhr (OmU) und 10.9. um 16.30 Uhr

Ähnliche Beiträge

Programmkinotage April 2024

Der Zopf Multitalent Laetitia Colombani verfilmte ihren eigenen gleichnamigen Bestseller über drei Frauen und deren Schicksale, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Obwohl die Inderin Smita, die Italienerin Giulia und die

» weiterlesen