Suche
Close this search box.

Twenty Something

Die Zeit rückt unaufhaltsam vor und mit ihr verlagert sich auch der Fokus langsam von der Musik des letzten Millenniums auf die des neuen, das mittlerweile immerhin 20 Jahre alt ist. So beginnt das neue Jahrzehnt auf dem Herzogkeller auch mit einer 2000er-Party. Die zwei DJ-Koryphäen Andi V. und Steve. K widmen sich dabei den größten Hits der ersten Dekade und geben Songs der unterschiedlichsten Genres zum Besten – von Deichkind und The Killers über US5 bis hin zu t.A.T.u. Zu hören sind Künstler, von denen manche auch heute noch an die Erfolge dieser Zeit anknüpfen können, während andere wohl auf ewig nur mit dem einen großen Hit in Verbindung gebracht werden.

2000er-Party, Herzogkeller, 25.1., 22 Uhr

Ähnliche Beiträge

90er-Party: Der letzte Tanz

Kurz vor Eröffnung der Biergarten-Saison auf dem Herzogkeller darf im April noch einmal in der Sommerhalle getanzt werden. Bei der letzten Party vor der Sommerpause gibt es wieder eine musikalische

» weiterlesen