Suche
Close this search box.

Alltagsheld

Nach den beiden Science-Fiction-Blockbustern „Spider-Man: Homecoming“ und „Spider-Man: Far From Home“ folgt jetzt die Fortsetzung: „Spider-Man: No Way Home“. Das Drehbuch stammt wieder einmal von Chris McKenna und Erik Sommers, während im Regiestuhl erneut der US-amerikanische Regisseur, Drehbuchautor und Filmproduzent Jon Watts Platz nahm. Nachdem Peter Parker alias Spider-Man in „Homecoming“ seine ersten Gehversuche als Spinnenmann unternahm und im zweiten Teil von Quentin Beck demaskiert wurde, ist es dem Superhelden in der Fortsetzung nun nicht mehr möglich, sein alltägliches Leben von seinen Heldentaten zu trennen. Die ganze Welt kennt jetzt Parkers Identität und hält ihn noch dazu fälschlicherweise für den Mörder von Quentin Beck. Als er Dr. Stephen Strange um Hilfe bittet, muss er jedoch feststellen, dass die Lage dadurch nur noch gefährlicher wird. Er erkennt, was es wirklich bedeutet Spider-Man zu sein. Neben Tom Holland als Peter Parker sind auch Zendaya als MJ, Jacob Batalon als Ned Leeds und Benedict Cumberbatch als Dr. Strange Teil des Casts.

Filmstart: 16.12.

Ähnliche Beiträge

Programmkinotage April 2024

Der Zopf Multitalent Laetitia Colombani verfilmte ihren eigenen gleichnamigen Bestseller über drei Frauen und deren Schicksale, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Obwohl die Inderin Smita, die Italienerin Giulia und die

» weiterlesen