Blick zurück mit TBC

Unter dem Motto „Augen zu und nochmal durch“ präsentiert das Totale Bamberger Cabaret im Becher Bräu seinen persönlichen Jahresrückblick. Ob in Sachen Sport, Kultur oder Gesellschaft – das TBC-Team verspricht 90 Minuten Randale durch die Skandale und einen Kleinkunstblick auf die große Politik. Dabei wird ausführlich erörtert, wer top war und wer flop, was ein Hit war und was Shit. Vom Best of 2019 bis zum Rest of 2019 wird geklatscht, getratscht und ordentlich abgewatscht. Kurz: ein Jahresrückblick, bei dem keine Neujahrswünsche offen bleiben.

Totales Bamberger Cabaret, Becher Bräu, 12.12., 20 Uhr

Ähnliche Beiträge

Optimistisch

Freude und Abgrund stehen sich oft näher, als man glaubt. Vollblutdarstellerin und Kabarettistin Franziska Wanninger erzählt mitreißend von der Jugend im Internat, falschen Vorsätzen und Dating in Zeiten von Videocalls.

» weiterlesen

Satire aus Wien

Der Wiener Satiriker Alfred Dorfer zeigt in seinem neuen Soloprogramm „und…”  Momentaufnahmen vom Aufbrechen und Ankommen. Episoden aus der Nachbarschaft dienen als Fenster zur Welt und erlauben auch den Blick

» weiterlesen

Waldgeschratet

Musikalisch und mysteriös wird es, wenn „Waldschrat“ Harry Tröger – jüngst zum „Musiker der Metropolregion Nürnberg” erkoren – und Ralf Wunschelmeier Wunder- und Gruselgeschichten aus Oberfranken kurios-mundartlich vertonen. Uralte Sagen

» weiterlesen