Suche
Close this search box.

Christkindlesmarkt

Seit 24. November läuft er, am 27. November wurde er offiziell eröffnet: der Bayreuther Christkindlesmarkt. Insgesamt 49 Stände vom Stadtparkett bis zur Einmündung der von-Römer-Straße laden bis zum 23. Dezember zum Bummeln ein. Auf der Aktionsbühne gibt es immer wieder (vor-)weihnachtliches Programm.  Neu ist in diesem Jahr das Sicherheitskonzept: So hat die Stadt an den Zufahrten zum Christkindlesmarkt zusätzliche Blumenkübel und Weihnachtsbäume als Barrieren aufgestellt.

Ähnliche Beiträge

Tausende gegen Rechtsextremismus

Am Montag, dem 22. Januar, war der Bayreuther Marktplatz voller Menschen. Nach Medienberichten waren es rund 3000, die angesichts der Enthüllungen über geheime Abschiebepläne der AfD gegen Rechtsextremismus in Deutschland

» weiterlesen