Suche
Close this search box.

Das Problem Liebe

Nach acht erfolgreichen Brenner-Krimis kommt der österreichische Autor Wolf Haas nun mit einem Herzensprojekt, seinem Coming-of-Age-Roman „Junger Mann“, zur Leselust nach Bayreuth. Die zum Teil autobiografische Geschichte dreht sich um einen 13-jährigen übergewichtigen Jungen, der sich in die zehn Jahre ältere Elsa verliebt. Das Problem am Verlieben: ihr Ehemann. Fest entschlossen, seine Probleme zu lösen, startet der junge Mann eine radikale Abmagerungskur und eine Besuchsoffensive bei seiner Angebeteten.

Wolf Haas, ZENTRUM, 21.2., 20 Uhr

Foto: Robert Newald

Ähnliche Beiträge

Klassik unter freiem Himmel

Bereits zum zehnten Mal findet in diesem Jahr das beliebte Sparda-Bank-Klassik-Open-Air im Herzen Bayreuths statt. Unter dem Motto „Umsonst & Draußen“ laden die Stadt Bayreuth und die Sparda Bank an

» weiterlesen