Suche
Close this search box.

Die PhoneBox zieht aus

Die PhoneBox zählt zu den beliebtesten Kneipen in Bayreuth. Der Mietvertrag der schnuckeligen Bar endet zum 31. Januar, die neuen Hausbesitzer haben andere Pläne mit den Räumen. Es soll aber kein Aus für immer sein, die Phonebox sucht seit Monaten nach neuen Räumlichkeiten in der Innenstadt. Auch die Idee einer möglichen Pop-up-Box steht im Raum. Wer sich gebührend von der aktuellen Location in der von-Römer-Straße verabschieden möchte, hat dazu am Abschiedswochenende vom 26.-28.1. die Gelegenheit.

Wie es genau mit der Bar weitergehen soll, ist aktuell noch nicht absehbar. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Ähnliche Beiträge

Die wilde 13

Auf 13 spannende Jahre Kneipenkultur blickt das Team der Lamperie im März zurück. An drei Tagen lädt die beliebte Kneipe in der Friedrichstraße, die mittlerweile um einen Nebenraum gewachsen ist,

» weiterlesen