Suche
Close this search box.

Doppelt hält besser

Im Juni erwartet euch im Bayreuther Autokino mit „Zombieland 2“ rasanter Horrorspaß. Zehn Jahre nach ihrem ersten gemeinsamen Abenteuer gehen Columbus (Jesse Eisenberg), Tallahassee (Woody Harrelson), Wichita (Emma Stone) und Little Rock (Abigail Breslin) wieder auf Zombiejagd. Das Quartett hat sich mittlerweile im verlassenen Weißen Haus gemütlich eingerichtet und trotz Zombieseuche vor der Tür scheint erstmal alles in Ordnung zu sein. Doch unter der Oberfläche brodelt es, denn nicht nur kommt es immer wieder zu Spannungen innerhalb der schrägen Patchwork-Familie, auch weitere Überlebende wie die hübsche, aber nicht sehr schlaue Madison (Zoey Deutch) sorgen für ordentlich Trubel. Und nicht nur die Überlebenden haben sich verändert, auch die Untoten haben sich weiterentwickelt und sind nun stärker als je zuvor.

Autokino auf dem Volksfestplatz, 13.6., 21 Uhr

Ähnliche Beiträge

Programmkinotage April 2024

Der Zopf Multitalent Laetitia Colombani verfilmte ihren eigenen gleichnamigen Bestseller über drei Frauen und deren Schicksale, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Obwohl die Inderin Smita, die Italienerin Giulia und die

» weiterlesen