Suche
Close this search box.

Echt bayerisch

Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler, für die er mit dem deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet wurde, komponierte Michael Fitz Pop- und Rockstücke und war damit regelmäßig auf Tour. Seit 2006 legt er seinen Fokus auf bayerische Mundart und bringt diese auch deutschlandweit auf die Bühne. Im Gepäck hat er zahlreiche Geschichten, fünf bis sieben Gitarren, sowie viele neue und alt bekannte Stücke. 

Michael Fitz, Bechersaal, 21.10., 20 Uhr

Ähnliche Beiträge

Technorausch

Bereits zum zweiten Mal veranstaltet das Atta-Kollektiv aus Bayreuth und Nürnberg am 1. Juni einen öffentlichen Indoor-Outdoor-Rave. Als Veranstaltungsort dient dieses Mal das Komm Bayreuth. Los geht es um 14

» weiterlesen

Kraut & Rüben Open-Air

Draußen sein und Lieblingsmusik hören. Tanzen und auf der Wiese fläzen. Den Blick schweifen lassen und ein Getränk dazu – dazu lädt das Kraut & Rüben Open-Air an Christi Himmelfahrt

» weiterlesen