Suche
Close this search box.

Ein Lehrer packt aus

Als ehemaliger Lehrer hat Han‘s Klaffl einiges zu erzählen – und selbst nach drei erfolgreichen Kabarettprogrammen immer noch genug Material für einen „Nachschlag! Eh ich es vergesse…“. Auch im vierten Teil seiner zweiteiligen Trilogie gibt er nicht nur einen Einblick in seine eigene Schulzeit, sondern auch jede Menge wertvolle pädagogische Tipps.

Han‘s Klaffl, ZENTRUM, 10.10., 20 Uhr

Ähnliche Beiträge

Naturbühne Trebgast: Theatersommer

Unter dem Motto „Frei sein!“ zeigt die Naturbühne Trebgast von Mai bis August sieben Eigenproduktionen, unter anderem das Familienstück „Heidi“, das packende Jugenddrama „Die Welle“ oder die bunte Travestiekomödie „Ein

» weiterlesen

Wo ist der Haken?

Peer, Hanna, Cetin, Sina und Berenice kommen alle aus unterschiedlichsten Verhältnissen und wollen auf ihre eigene Art während einer Wohnungsbesichtigung überzeugen und den Makler für sich gewinnen. Aber auch der

» weiterlesen