Suche
Close this search box.

Eröffnung vertagt

Als Pendant zum Roemers XV plante Betreiber Florian Schulz das Eröffnungswochenende des Restaurants „Zollhaus“ in der Maxstraße für Ende Juni. Doch nun musste er die Reißleine ziehen: „Und schon wieder wurden uns Steine in den Weg gelegt, die wir so schnell nicht beseitigen können… Das Zollhaus bleibt leider erstmal noch geschlossen“, heißt es auf Facebook. Wann tatsächlich eröffnet werden darf, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Ähnliche Beiträge

Bar-Bachelor

Einer der wichtigsten Prüfungstermine für das kommende Sommersemester steht am 25. April an: Beim Bar Bachelor geht es für die Prüflinge – angefangen beim Bottles – durch zehn Bars in

» weiterlesen

Frühlingsgenuss: Gastroguide

Frisch gezapftes Bier, leckerer Cappuccino und sommerliche Snacks: Bayreuths Gastroszene ist bereit für den Frühling! Denn wo lassen sich die warmen Stunden besser verbringen als in einem der zahlreichen Biergärten,

» weiterlesen