Suche
Close this search box.

Fruity Tornado

Ein besonders vertrauensvolles Projekt durften die Auszubildenden der Brauerei Gebr. Maisel realisieren: Als Gesellenstück haben die Azubis ihr eigenes Bier gebraut und dabei die Verantwortung für jeden einzelnen Schritt übernommen. Weil Weißbier zur DNA der Brauerei gehört, sollte es die Ausgangsbasis darstellen, aber jung und frech interpretiert werden. Ergebnis: das hopfig-fruchtige Weizen „Fruity Tornado“. Eine echte Erfrischung für warme Sommertage, die wie ein frischer Hopfensturm mit einer guten Drinkability überzeugt! 

Ähnliche Beiträge

Feuer & Flamme

Erstmals wird vom 7. bis zum 9. Juni die BBQ Week bei Maisel & Friends in Bayreuth stattfinden. Die Besucher können sich nach Herzenslust von ihrer Neugier treiben lassen, um

» weiterlesen