Suche
Close this search box.

Gerne wider

Viele kennen Matthias Matuschik von seiner abendlichen Sendung auf Bayern 3, wo er nicht nur jede Woche „Matuschkes Liebling“ – seinen aktuellen Lieblingssong – sondern auch immer wieder seine Meinung zu aktuellen Themen kundtut. Seit 2013 tut er genau dies auch auf den Kabarettbühnen des Landes: Sein drittes Soloprogramm „Gerne wider“ ruft auf zum „einfach mal dagegen halten“ – lustig und geistreich.
Matthias Matuschik, Becher Bräu, 21.3., 20 Uhr

Ähnliche Beiträge

Die Fälscher-Saga

Hans Doppler ist der vorläufig letzte Spross einer Fälscher-Dynastie, deren Wurzeln bis ins 18. Jahrhundert zurückreichen, und er steckt in einer Krise. Während sein Vater und Großvater prestigereiche Fälschungen durchführten,

» weiterlesen

Geschichten im Sand

Frei nach Jules Verne reist die „Queen of Sand“ Irina Titova nun mit ihrem Publikum „In 80 Bildern um die Welt“. Eine unterleuchtete Glasplatte, eine große Leinwand und Sand –

» weiterlesen