House am See

Am 26. August lädt die AX Clubbing Crew bereits zum vierten Mal zu einem ganz speziellen Abend an einem ganz speziellen Ort ein – dem Kulturkiosk “zur Seebühne am Gelände der ehemaligen Landesgartenschau.

Mit dem „House am See“ gibt es eine besondere Vorab-Party zum Sonnentanz Open Air 2023, das am 9. September am Zentrum Bayreuth stattfinden wird. Am heutigen Abend erfüllen sich die AX-Freunde Hendrik und Tobi einen ganz eigenen Wunsch: Einmal keine Primetime Musik aufzulegen, sondern ihre experimentellen und ruhigeren House Stücke auf die Plattenteller zu legen.

Mit von der Partie dieses AXperiments sind natürlich auch Coco & sein Team des Kulturkiosk, die die Gäste mit kühlen Getränken versorgen. Der Eintritt ist frei.

House am See, Kulturkiosk “Zur Seebühne”, 26.8., 17 Uhr

Ähnliche Beiträge

Rave im Enchi

Anfang September wartet ein neues Open-Air auf Fans elektronischer Musik: Um 18 Uhr starten Luis Augstein und Lükk b2b Hill im Enchi-Garten mit Trance und Techno, ehe es zu späterer

» weiterlesen

Zurück im Feierwohnzimmer

Nach den heißen Sommertagen darf man sich nun auch wieder auf heiße Partynächte freuen: Am 8. September kehrt die Fabrik zurück aus der Sommerpause und überrascht ihre Gäste nicht nur

» weiterlesen

Fuzz der Götter

Mit mächtigen, progressiven Klängen entern Fvzz Popvli im September die Glashaus-Bühne. Seit 2016 gibt es das Dreigestirn aus Rom, dessen Sänger und Gitarrist Pootchie bereits mit seiner Band Beesus im

» weiterlesen