Suche
Close this search box.

House am See

Am 26. August lädt die AX Clubbing Crew bereits zum vierten Mal zu einem ganz speziellen Abend an einem ganz speziellen Ort ein – dem Kulturkiosk “zur Seebühne am Gelände der ehemaligen Landesgartenschau.

Mit dem „House am See“ gibt es eine besondere Vorab-Party zum Sonnentanz Open Air 2023, das am 9. September am Zentrum Bayreuth stattfinden wird. Am heutigen Abend erfüllen sich die AX-Freunde Hendrik und Tobi einen ganz eigenen Wunsch: Einmal keine Primetime Musik aufzulegen, sondern ihre experimentellen und ruhigeren House Stücke auf die Plattenteller zu legen.

Mit von der Partie dieses AXperiments sind natürlich auch Coco & sein Team des Kulturkiosk, die die Gäste mit kühlen Getränken versorgen. Der Eintritt ist frei.

House am See, Kulturkiosk “Zur Seebühne”, 26.8., 17 Uhr

Ähnliche Beiträge

Fasching feiern in Bayreuth

Hexenball am Freitag, 09.02. Der legendäre Hexenball steigt dieses Jahr wieder auf dem Herzogkeller. Die etwas andere Prunksitzung mit DJ FabX und den besten Showtänzen oberfränkischer Faschingsvereine beginnt um 19

» weiterlesen