Suche
Close this search box.

Humor der Extraklasse

Man kennt ihn als festes Mitglied des „ZDF heute Show“-Ensembles sowie aus der Satiresendung „extra3“. Doch auch solo weiß Kabarettist Christian Ehring mit Humor und hintergründigen Bemerkungen zu begeistern. Er ist der Mann, der Erdogan ärgerte. Noch vor der Causa Böhmermann brachte ein Beitrag in Christian Ehrings Satiresendung „extra3“ im März 2016 den türkischen Präsidenten so auf die Palme, dass er den deutschen Botschafter einbestellte. Am 16. November bringt er sein aktuelles Programm „Keine weiteren Fragen“ im Bayreuther ZENTRUM auf die Bühne.

Christian Ehring, ZENTRUM, 16.11., 20 Uhr

Ähnliche Beiträge

Fränkische Comedy

Seit mehr als 35 Jahren bringt das fränkische Trio Totales Bamberger Cabaret eine einzigartige Mischung aus Comedy, Kabarett, fränkischem Witz und frechem Weltscherz auf die Bühnen. Dieses Jahr steht das

» weiterlesen

Die Fälscher-Saga

Hans Doppler ist der vorläufig letzte Spross einer Fälscher-Dynastie, deren Wurzeln bis ins 18. Jahrhundert zurückreichen, und er steckt in einer Krise. Während sein Vater und Großvater prestigereiche Fälschungen durchführten,

» weiterlesen