Suche
Close this search box.

I bims, der Willy

Willy Nachdenklich, Macher der Facebook Seite „Nachdenkliche Sprüche mit Bilder“, hat mit seiner „Vong-Sprache“ die deutsche Internetsprache geprägt. Aus dem Spaßprojekt, Lebensweisheiten mit Rechtschreibfehlern zu posten, wurde einer der größten deutschen Internethypes überhaupt mit über 350.000 Facebook-Fans. Im Herbst veröffentlicht Willy nun sein erstes Buch, im Anschluss bringt er seine in der Kunstsprache kreierten, witzigen Kurzgeschichten auf die Bühne.

Willy Nachdenklich, Liebesbier, 23.11., 20 Uhr

Ähnliche Beiträge

Queerer Techno

Rund um das 6*-Festival gibt es im Juli noch einige begleitende Events. So ist am16. Juli die freie Journalistin, Kulturwissenschaftlerin und DJ Laura Aha zu Gast im Kulturhaus Neuneinhalb. In

» weiterlesen

Melodien der Zukunft

Das 74. Festival junger Künstler lädt auch dieses Jahr wieder zu einem vielfältigen kulturellen Erlebnis ein. Unter dem diesjährigen Generalthema „Zu:kunft“ stellt sich das Festival, ganz seiner Tradition, einer der

» weiterlesen