Klappe Tatort, die erste

Am 22. März fiel die erste Klappe für den fünften Franken-Tatort, der in Bayreuth spielen wird und derzeit hier gedreht wird. Nach Informationen des Portals BR24 dauern die Dreharbeiten noch bis zum 25. April 2018. Am 23. März kam es wegen der Dreharbeiten bereits zu Straßensperrungen, als die Brücke zwischen Bamberger Straße und Kreisverkehr Neckarstraße kurzerhand zum Filmset wurde. 2019 soll der Krimi dann im TV zu sehen sein. Zuvor kommt aber der vierte Franken-Tatort auf den Bildschirm: er wird am 15. April in der ARD gesendet.

Ähnliche Beiträge

Stöbern und Trödeln

Wie jedes Jahr findet auch 2022 der große Frühjahrsflohmarkt auf dem Bayreuther Volksfestplatz statt. Trödelfans können sich am 7. und 8. Mai über eine Vielzahl an Angeboten zum Stöbern freuen.

» weiterlesen

Grüner Campus

Wer sich nach dem Schulabschluss für ein Studium entscheidet, kann ganz in der Nähe fündig werden. Die Uni Bayreuth bietet mit ihrem neuen grünen Campus ein breites Studienangebot, auch in

» weiterlesen