Kleine Socke – große Geste

Mit dem Projekt ALL FOR ONE SOCKS setzt ITEM m6, die Fashion-Marke des Bayreuther Unternehmens medi, ein Statement für starke Werte und die Unterstützung von Frauen. 100 Prozent des Erlöses der in Bayreuth gefertigten Socken werden an das Frauenhaus in Bayreuth gespendet.

„Die Corona Krise hat vielerorts die Problematik häuslicher Gewalt verschärft, Frauenhäuser sind daher als Zufluchtsorte wichtiger denn je. Ich freue mich, wenn wir durch die Spende des Erlöses einen kleinen Beitrag leisten können“, so Miriam Weihermüller, Gesellschafterin der medi GmbH & Co. KG und Geschäftsleitung der Marken ITEM m6 und CEP. „Wir wollen ein Statement setzen und der Community mit der Kampagne die Gelegenheit geben, sich für ihre eigenen Werte einzusetzen. Nur wer sich klar positioniert, kann dazu beitragen, die Welt ein Stück besser zu machen.“

Das Camouflage-Design der ALL FOR ONE SOCKS in verschiedenen Hauttönen wird in liebevoller Handarbeit aufgebracht – jedes Paar ist ein Unikat.

ALL FOR ONE SOCKS sind unter www.item-m6.de erhältlich.

Ähnliche Beiträge

Sport wird teurer

Bislang war es sicher einer der Vorzüge der Sportstadt Bayreuth: Die hiesigen Sportvereine konnten die städtischen Sporthallen und Sportanlagen kostenlos für ihren Übungs- und Spielbetrieb nutzen. Jetzt muss bei den

» weiterlesen

Wohnen Bauen Ambiente

„Wohnen Bauen Ambiente“  ist seit über 20 Jahren die Veranstaltung für alle Besucher aus der Region,die ihr Zuhause mit kompetenten Firmen neu- oder umgestalten wollen. Anbieter verschiedenster Gewerke vom Massivbau

» weiterlesen

Future of Festspiele

2023 ist ein Schicksalsjahr für die Bayreuther Festspiele. Es steht die Entscheidung an: Bleibt Katharina Wagner auch über das Jahr 2025 hinaus Chefin auf dem Grünen Hügel? Oder endet die

» weiterlesen