Suche
Close this search box.

kontrast zu Gast

Konnte das kontrast Filmfest im Februar 2020 gerade noch über die Bühne gehen, mussten Kurzfilmfans in diesem Jahr auf die lieb gewonnene Veranstaltung im ZENTRUM verzichten. Um aber das Jahr nicht „kontrastlos“ verstreichen zu lassen, präsentiert das kontrast-Team im Rahmen der Summertime am Kulturkiosk am 13. Juni um 19:30 Uhr eine Auswahl einiger Kurzfilmhighlights der letzten Jahre. Von Animation über Comedy, von Drama bis Musikvideo erwartet Euch ein breitgefächertes Potpourri an Kurzfilmen aus aller Welt.

Der Eintritt ist frei  Reservierung von Sitzplätzen ist auf der Homepage des Festivals möglich.

kontrast zu Gast am Kulturkiosk, 13.06., 19.30 Uhr

Ähnliche Beiträge

Programmkinotage April 2024

Der Zopf Multitalent Laetitia Colombani verfilmte ihren eigenen gleichnamigen Bestseller über drei Frauen und deren Schicksale, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Obwohl die Inderin Smita, die Italienerin Giulia und die

» weiterlesen