Suche
Close this search box.

Lachen gegen die Tristesse

Der Comedy- und Kabarettherbst ist seit vielen Jahren fester Bestandteil der Bayreuther Kulturlandschaft. Nachdem die Reihe im letzten Jahr leider nicht wie gewohnt stattfinden konnte, können wir endlich von Oktober bis Dezember wieder großartige Künstlerinnen und Künstler im ZENTRUM begrüßen. Um der tristen Jahreszeit mit Humor für Herz und Hirn entgegenzuwirken, freuen wir uns auf das Comeback von Erkan & Stefan, auf Andreas Rebers mit seinen richtigen Fragen zum falschen Zeitpunkt und auf feministische Liebeslyrik von Sarah Bosetti (Foto). Weiter geht‘s im November mit Tino Bomelino und Kabarettist Till Reiners „Flamingos am Kotti“. Abgerundet wird am Anfang der Adventszeit mit Musikkabarett von Helmfried von Lüttichau. 

Sparkasse Comedy- und Kabarettherbst, ZENTRUM, 8.10. bis 9.12.

Ähnliche Beiträge

Bosetti will reden

Eigentlich hätte Sarah Bosetti bereits im Herbst nach Bayreuth kommen sollen, doch leider musste der Auftritt der Satirikerin krankheitsbedingt verschoben werden. Im Mai können sich nun alle Fans der „Feministin

» weiterlesen