Suche
Close this search box.

Lebensader Wasser

Im Rahmen des Main FlussFilmFests, das dieses Jahr Premiere feiert, findet auch die Ausstellung „LebensArt Wasser“ im Jean Paul Art Space statt. Vom 3. bis 26. März werden hier Kunstwerke rund um das Thema Wasser – aktuelle Herausforderungen zu dessen Schutz, das Leben am Fluss, Nachhaltigkeit, Lebensader Wasser und die Faszination der Unterwasserwelt in Seen und Flüssen – präsentiert. Künstler:innen werden dazu eingeladen, ihre ganz persönliche Perspektive einzubringen und sich an der Ausstellung zu beteiligen. Am Freitag, den 3. März um 18 Uhr findet die Vernissage statt. Zudem wird es möglich sein, einige der ausgestellten Exponate zu erwerben.

LebensArt Wasser, Jean Paul Art Space, 3. bis 26.3.

Ähnliche Beiträge

Bosetti will reden

Eigentlich hätte Sarah Bosetti bereits im Herbst nach Bayreuth kommen sollen, doch leider musste der Auftritt der Satirikerin krankheitsbedingt verschoben werden. Im Mai können sich nun alle Fans der „Feministin

» weiterlesen