Suche
Close this search box.

Lesebühne im Livestream

Auch der Veranstaltungsbetrieb im Glashaus liegt noch auf unbestimmte Zeit auf Eis. Damit Glashaus-Fans nicht komplett auf das Programm verzichten müssen, startet am Donnerstag, den 16. April die erste digitale Lesebühne im Livestream auf Instagram. Wenn ihr selbst einen Text, ein paar Wortfragmente, ein Gedicht, eine Kurzgeschichte oder einen Song vortragen möchtet, könnt ihr das Team vom Glashaus über Facebook, Instagram oder per E-mail an Info@glashaus.org kontaktieren.

Der Livestream startet am 16.04. pünktlich um 20 Uhr unter instagram.com/glashaus_bt.

Ähnliche Beiträge

Naturbühne Trebgast: Theatersommer

Unter dem Motto „Frei sein!“ zeigt die Naturbühne Trebgast von Mai bis August sieben Eigenproduktionen, unter anderem das Familienstück „Heidi“, das packende Jugenddrama „Die Welle“ oder die bunte Travestiekomödie „Ein

» weiterlesen

Wo ist der Haken?

Peer, Hanna, Cetin, Sina und Berenice kommen alle aus unterschiedlichsten Verhältnissen und wollen auf ihre eigene Art während einer Wohnungsbesichtigung überzeugen und den Makler für sich gewinnen. Aber auch der

» weiterlesen