Love is the drug

Am ersten August-Wochenende entsteht in der Fränkischen Schweiz wieder eine kleine Parallelwelt. Beim Klangtherapie-Festival in Scherleithen erwarten euch nicht nur vier Tage voller elektronischer Musik, sondern auch ein liebevoll gestaltetes Rahmenprogramm, das zum morgendlichen Yoga, zum Seifenblasenworkshop oder zum Masken basteln einlädt.

Klangtherapie Festival, Scherleithen, 2.-5.8.

Foto: Alex Base

Ähnliche Beiträge

Pop mit Haltung

Ehrlich. Queer. Selbstbestimmt.Es ist die Suche nach einer Bestimmung, einer Perspektive und Lebensrichtung, die die 25-Jährige Deutsch-Iranerin Mina Richman schon früh zur Musik treibt. In Berlin geboren, aber in der Kleinstadt Bad

» weiterlesen

Classic Rock im Doppelpack

Am Sonntag, den 10. August, verwandelt sich die Bayreuther Seebühne in ein Mekka für Classic-Rock-Fans. Nun steht fest, wer bei dem Doppelkonzert neben Manfred Mann’s Earth Band noch auf der

» weiterlesen

Bavaro-Pop

D’BavaResi sind drei g’standene Männer aus Altbayern – Kabarettist Mathias Kellner aus der Oberpfalz, Bananafishbones-Kopf Sebastian Horn aus Oberbayern und Otto Schellinger aus Niederbayern. Sie haben sich einer Sache verpflichtet:

» weiterlesen