Suche
Close this search box.

Marvels Antiheld

Mit „Venom“ bekommt Spider-Mans wohl gefährlichster Widersacher nun sein eigenen Solofilm. Nachdem der Chef der mysteriösen Life Foundation, Dr. Carlton Drake (Riz Ahmed), in den Besitz eines außerirdischen Organismus kommt, bekommt Reporter Eddie Brock (Tom Hardy) schnell Wind von der Sache. Auch wenn seine Freundin Anne (Michelle Williams) versucht, ihn davon abzuhalten, hängt sich Eddie an die Fersen des Doktors, um mehr über dessen fragwürdige Machenschaften herauszufinden.
Bei seinen Nachforschungen in den Labors der Life Foundation kommt Eddie jedoch selbst mit einem Symbionten in Kontakt, der mit ihm zu einem neuen Wesen verschmilzt: dem mit übermenschlichen Kräften ausgestatteten Venom. Was als Symbiose beginnt, entpuppt sich schnell als parasitärer Befall, denn der Organismus gewinnt zunehmend an Kontrolle über den Reporter. Eddie Brock wird immer gewissenloser und muss sich nicht nur seinem äußeren Dämon stellen, sondern auch seinem Inneren. 

Filmstart: 3. Oktober

Ähnliche Beiträge

Programmkinotage April 2024

Der Zopf Multitalent Laetitia Colombani verfilmte ihren eigenen gleichnamigen Bestseller über drei Frauen und deren Schicksale, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Obwohl die Inderin Smita, die Italienerin Giulia und die

» weiterlesen